Projekt
Krumpendorf

Im Herzen von Krumpendorf entstand durch eine Kombination aus Altbausanierung- bez. Aufstockung und einen Um- und Zubau eine kleine idyllische Wohnanlage mit leistbaren Wohnungen.

Projektmerkmale

Das bestehende Gebäude wurde durch den Abbruch und Neubau des Obergeschoßes sowie durch umfassende Sanierungsarbeiten im Ergeschoß neu gestaltet. Im Obergeschoß entstanden 3 Eigentumswohnungen mit großzügigen Raumhöhen durch den offenen Dachstuhl sowie Balkonen. Im Erdgeschoß wurden die Geschäftslokale erhalten.

Im hinteren Bereich des Grundstückes wurde eine bestehende Pension durch einen umfassenden Um- und Zubau erweitert. Durch einen fast gänzlichen Abbruch und den Zubau entstanden hier 7 Eigentumswohnungen mit Eigengärten, Terrassen, Dachterrassen und Balkonen.

nächstes Projekt zurück Vorheriges Projekt